Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

12.04.2018

Freestylen für AnfängerInnen

featScheibsta

Do, 12.04.2018, 18:30 UHR,
VA: RH-Workshop

Freestylen für AnfängerInnen

Du interessierst dich für Rap und möchtest mal freestylen probieren? Oder reimst du eh schon seit einiger Zeit vor dich hin und möchtest deine Skills im Cypher zeigen?

Dann komm am 12.04. zum Freestylen für Anfänger Workshop mit Scheibsta im Rockhouse. 

Vorkenntnisse sind nicht notwendig

Der zweite Teil des Workshops zum Thema Texten findet am 19.4. statt.

 


Scheibsta

Scheibsta

Seit mittlerweile über 15 Jahren beschäftigt sich der Salzburger Rapper „Scheibsta“ mit Worten, Reimen und deren Verwandlung zu Songs. Unabhängig von seinem Album „Die Reime des jungen Gärtners“ sowie der„peoplEP“ ist er, abgesehen von seinen Texten wohl auch einer der besten Freestyler im deutschsprachigen Raum. In den letzten Jahren konnte er seine kreativen Fähigkeiten auch als Ghostwriter oder Werbetexter einbringen.