Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

09.05.2019

SINGtechniken Workshop

 

Dieser Workshop der Rockhouse Academy ist kostenlos. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch kein Hindernis und findet in Kooperation mit vugtagö* - Festival im Theatereck Schallmoos statt.

 

Anita Biebl (Workshopleiterin)

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:30 UHR, Seminarraum
VA: RH-Co-Produktion

SINGtechniken

Im Workshop lernst du mit deiner Stimme beim Beatboxing und Vocalpercussion Rhythmus zu machen. Wir singen ohne Worte beim Obertongesang und beim Jodeln. Alles wird beim Circle-Singing miteinander kombiniert und in eine tolle Komposition gebracht.

 

In Kooperation mit vugtagö* 8. - 12. Mai 2019 - Festival im Theatereck Schallmoos veranstaltet von kleines theater & OFF Theater
*verrücktes und geniales Theater aus ganz Österreich


Anita Biebl

Anita Biebl aus Übersee am Chiemsee. Studium in Elementarer Musik- und Tanzpädagogik, Stimme an der Universität Mozarteum Salzburg (Carl Orff Institut), sowie Klarinette und Chorleitung an der Berufsfachschule für Musik in Altötting. Musik ist mein Leben, mein Anker.

 

https://www.anitabiebl.com/
Logo_RockhouseAcademy_gray